Über Uns
Maine Coon Katzenzucht “Von der Waldgrenze” - Email:
Neumeyer-Sabine@t-online.de
Herzlich Willkommen auf der Seite der Maine Coons von der Waldgrenze. 
An der Grenze zwischen dem Siegerland und dem Westerwald, also "an der Waldgrenze" gelegen, liegt
unsere kleine Hobby Katzenzucht, die wir ihnen sehr gerne auf den nächsten Seiten näher bringen möchten.
Katzen waren schon immer ein Teil unserer Familie. Dabei waren Hauskatzen genauso vertreten wie
Rassekatzen. Besonders in Erinnerung bleibt uns unsere Perserkatze Sissi, die mehr als ein Jahrzent unsere
Wegbegleiterin war. Obwohl sie eine Freigängerin war zog es sie immer wieder nach Hause, weil sie auch
sehr menschenbezogen war. Katzenmenschen so sagt man, machen Katzenhaare nichts aus. Ganz so
pauschal kann man das bestimmt nicht sagen,aber wenn man Familienangehörige hat die einen Pelz tragen,
dann muss man sicherlich damit rechnen. Es freut uns sehr, dass sie den Weg auf unsere Internetseite
gefunden haben. Sie zeigt natürlich nur den digitalen Teil unserer Hobby Katzenzucht ,aber wir werden versuchen
ihnen ein gutes Bild von dem Zuhause zu zeigen, aus dem vielleicht ihr zukünftiges Familienmitglied
Was erwartet sie auf unseren Seiten:
Sie werden uns kennenlernen, werden erfahren, dass wir eine nicht alltägliche Cattery sind denn unsere
Katzen sind ein Teil unserer Familie und wachsen im familiären Umfeld auf. Das bedeutet in erster Linie,
dass sie zum Beispiel keine Angst vor Staubsaugern oder Besuchern haben, sondern eher neugierig auf
alles sind, was ihr Zuhause hergibt. Wobei, einigen unserer Katzen und Kitten ist der Staubsauger dann doch
eher unheimlich. Manche, wie zum Beispiel unsere Fenja sind beim Saugen einfach auf dem Staubsauger
mitgefahren. So unterschiedlich wie die Farben, so unterschiedlich sind auch manchmal die Charaktere.
Wir wünschen ihnen viel Freude beim entdecken unserer Seite !!! Viele Grüße von der Waldgrenze
Sabine & Stefan Neumeyer
Besucherzaehler
kommt.
Für uns ist Katzenzucht ein reines Hobby, deswegen erwarten sie bitte keine Höchstleistungen oder Champions bei uns.