Startseite Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Über Uns
Maine Coon Katzenzucht “Von der Waldgrenze” - Email: Neumeyer-Sabine@t-online.de
Herzlich Willkommen auf der Seite der Maine Coons von der Waldgrenze. An der Grenze zwischen dem Siegerland und dem Westerwald, also "an der Waldgrenze" gelegen, liegt unsere kleine Katzenzucht, die wir ihnen sehr gerne auf den nächsten Seiten näher bringen möchten. Katzen waren schon immer ein Teil unserer Familie. Dabei waren Hauskatzen genauso vertreten wie Rassekatzen. Besonders in Erinnerung bleibt uns unsere Perserkatze Sissi, die mehr als ein Jahrzent unsere Wegbegleiterin war. Obwohl sie eine Freigängerin war zog es sie immer wieder nach Hause, weil sie auch sehr menschenbezogen war. Katzenmenschen so sagt man, machen Katzenhaare nichts aus. Ganz so pauschal kann man das bestimmt nicht sagen,aber wenn man Familienangehörige hat die einen Pelz tragen, dann muss man sicherlich damit rechnen. Es freut uns sehr, dass sie den Weg auf unsere Internetseite gefunden haben. Sie zeigt natürlich nur den digitalen Teil unserer Katzenzucht ,aber wir werden versuchen ihnen ein gutes Bild von dem Zuhause zu zeigen, aus dem vielleicht ihr zukünftiges Familienmitglied kommt. Was erwartet sie auf unseren Seiten: Sie werden uns kennenlernen, werden erfahren, dass wir eine nicht alltägliche Cattery sind denn unsere Katzen sind ein Teil unserer Familie und wachsen im familiären Umfeld auf. Das bedeutet in erster Linie, dass sie zum Beispiel keine Angst vor Staubsaugern oder Besuchern haben, sondern eher neugierig auf alles sind, was ihr Zuhause hergibt. Wobei, einigen unserer Katzen und Kitten ist der Staubsauger dann doch eher unheimlich. Manche, wie zum Beispiel unsere Fenja sind beim Saugen einfach auf dem Staubsauger mitgefahren. So unterschiedlich wie die Farben, so unterschiedlich sind auch manchmal die Charaktere. Wir wünschen ihnen viel Freude beim entdecken unserer Seite !!! uViele Grüße von der Waldgrenze Sabine & Stefan Neumeyer Ein kleiner Tipp zum Schluss: Die meisten Bilder lassen sich durchs draufklicken vergrößern.
Home