Senioren
Maine Coon Katzenzucht “Von der Waldgrenze” - Email:
Neumeyer-Sabine@t-online.de
Besucherzaehler
Enja von der Buchenbande
Geburtsdatum:
27.12.2011
Farbe
Black-tabby/white
Enja war unsere erste Maine Coon Katze und sie ist uns einfach mächtig ans Herz gewach- sen und ein fester Bestandteil unserer Familie geworden. Sie hat ihren ganz eigenen Charakter und ist auch Besuchern gegenüber sehr offen und neugierig. Sie hat aber auch ein sehr gutes Selbstbewusstsein und läßt alle Katzen schnell wissen, wenn sie sich eventuell unberechtigt in ihre Komfortzone befinden. Enja ist kastriert und wird hoffentlich noch sehr lange bei uns leben.
Apollo From House of the Midnight Diamond
Geburtsdatum:
08.11.2012
Farbe
red-silver-tabby/mc.
Apollo hat unser Herz vom ersten Moment an gewonnen, als wir ihn zum ersten Mal gesehen haben. Er ist so unfassbar verfressen, süß, faul, aber auch sehr intelligent. Er hört es von jeder Etage aus, wenn der Schrank geöffnet wird, der die Leckerchen beherbergt und dann ist er in Windeseile da, obwohl er es sonst eher langsam angehen läßt. Apollo ist kastriert und wird unsere Familie hoffentlich noch sehr lange bereichern. Wir lieben ihn einfach!!!
Das ist Apollo auf einem seiner Lieblingsplätze
Apollo und sein Sohn Magellan-Prince
Lieblingsplatz
Alles im Blick!