Startseite Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Maine Coon Katzenzucht “Von der Waldgrenze” - Email: Neumeyer-Sabine@t-online.de
Aktuelle Beispiele
Sonntag 07.01.2018 Ein aktuelles Beispiel möchten wir ihnen an dieser Stelle gerne vorstellen. Die Anfrage kam über Ebay Kleinanzeigen. Tunci, 30 Jahre aus Siegen schrieb am Donnerstag den 04.01.2018 das erste Mal, interessierte sich für Icebreaker. Sie schrieb dann am 04.01. auch direkt, ob sie am Sonntag den 07.01.2018 vorbeikommen könnte um den Kater anzuschauen und laut eigener Angabe ggf gleich mitzunehmen. Wir haben also unsere Termine für Sonntag abgesagt und erklärt, dass wir ab 13:30 Zuhause sind. Die nette Dame sagte dann, dass sie so um 15:00 Uhr da sein könnte, es wären ja nur ein paar Meter von Siegen nach Kirchen. Nach noch ein paar Rückfragen fragte sie uns dann, ob wir den Termin so festmachen wollten? Klar, wollten wir und haben auch erklärt das wir uns freuen würden. Sie sagte auch, dass sie sich sehr auf Sonntag freuen würde. Am Sonntag Morgen haben wir sie dann nochmals angeschrieben um sie an den Termin zu erinnern. Es kam keinerlei Reaktion. Und natürlich kam die nette Dame dann auch nicht zu dem fest vereinbarten Termin, hielt es leider aber auch nicht für nötig abzusagen. Und das ist das große Problem. Wir haben aller Termine für Sonntag abgesagt, haben eine weitere Interessentin auf die kommende Wiche vertröstet, weil wir es nicht fair finden, dass ein anderer Interessent vorher kommt ,wenn ein fester Termin mit jemand anderes bereits vereinbart wurde. Es ist echt traurig, dass es Menschen gibt, die es nicht für nötig halten feste Termine abzusagen. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, wir haben keinerlei Probleme damit, wenn jemand es sich anders überlegt, woanders bereits eine Katze gekauft hat oder aus welchem Grund auch immer. Der Anstand gebietet es aber, fest zugesagte Termine abzusagen.
Zurück